Jugendreferent/in


Sieben Jahre lang war Daniela Hirschmüller als Jugendreferentin in den Kirchengemeinden Friolzheim und Mönsheim mit jeweils 50% angestellt. Voller Dankbarkeit blicken wir auf reich gesegnete Jahre für unsere Kinder- und Jugendarbeit zurück.

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass sich für unsere drei Gemeinden Jakob Luz als neuer Jugendreferent gemeldet hat. Er wird ab September 2022 bei uns arbeiten.

Natürlich möchte er auch in einer der Gemeinden wohnen und deshalb suchen wir für ihn:
Eine helle (gerne neuere) Wohnung (mit Einbauküche), mindestens 40 qm, 2-3 Zimmer mit Garten und/oder Balkon und/oder Terrasse.

Wer eine entsprechende Wohnung zu mieten hat: bitte melden!

Und wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie die Arbeit des zukünftigen Jugendreferenten durch Spenden unterstützen.